20. April 2023 | 19:30

Konzert: Sharon Brauner & Karsten Troyke "Le'Chaim!"

Museum Dorotheergasse
© Jessica Brauner

Sharon Brauner und Karsten Troyke – ein musikalisches Gespann, das seit Jahren das Berliner Publikum begeistert, kommt erstmals nach Wien. Die große Liebe der beiden gilt den alten jiddischen Liedern, speziell dem jiddischen Tango. Mit großem Verständnis für traditionelle Melodien transportieren sie diese wunderschöne Musik ins Heute.
 

Karsten Troyke zählt zu den wichtigsten Interpreten des Jiddischen Liedes in ganz Deutschland und gastiert nach seinem großen Erfolg 2018 nun zum zweiten Mal beim Yiddish Culture Festival. Gemeinsam mit dem Violinisten Daniel Weltlinger und dem Pianisten Rolf Zielke präsentiert er diesmal ein neues Programm, in dessen Mittelpunkt die bekannte Berliner Schauspielerin, Chansonnière und Tänzerin Sharon Brauner steht.

Eine Veranstaltung des Yiddish Culture Festivals in Kooperation mit dem Jüdischen Museum Wien.

Tickets: € 29,- (Freie Platzwahl) unter www.yiddishculturevienna.attickets@yiddish.at oder Tel.: 0664 383 46 56