AUSGEBUCHT: Kaffee, Tee oder lieber Kakao?

Museum Judenplatz
©

Termine

20. November 2022 | 14:00 AUSGEBUCHT
Im Museum Judenplatz erzählt eine Ausstellung vom "Café Arabia" und was man dort trinken und essen konnte, wer es gegründet und eingerichtet hat, welche Möbel und welches Geschirr dort verwendet wurde. Ein Stadtspaziergang führt uns dann in das Café Eskeles im Museum Dorotheergasse. Weil ein Lokal immer gute Ideen braucht, designt ihr im Museumsatelier Geschirr für eure Lieblingsgetränke. Museum + Stadt + Geschirr = Geschichte!
 
Für Kinder von 6 bis 13 Jahren, Erwachsene willkommen! Das Programm beginnt im Museum Judenplatz (Judenplatz 8, 1010 Wien) und endet im Museum Dorotheergasse (Dorotheergasse 11, 1010 Wien).
 
Freier Eintritt für Kinder, Erwachsene € 6,-, gratis mit der wienXtra-Kinderactivcard!
DIESER WORKSHOP IST BEREITS AUSGEBUCHT.